Kirchenkreisjugendkonvent am 16.06.2017

Wed, 21 Jun 2017 10:53:43 +0000 von FSJ KKJD

Am vergangenen Freitag, den 16.6. traf sich der Kirchenkreisjugendkonvent (KKJK) zusammen mit einigen Hauptamtlichen bei sommerlichen Temperaturen. Die 30 anwesenden stimmberechtigten Delegierten stellten spielerisch sich und wichtige Ereignisse in ihren Kirchengemeinden vor. Nach dem liebevoll hergerichteten Fingerfood-Vernaschen in der Pause wurde ein Gottesdienst gefeiert. In diesem Gottesdienst zum Thema: "Der rote Faden im Leben" wurde das Kugelkreuz der Evangelischen Jugend an Haupt und Ehrenamtliche verliehen. Die Kugelkreuzträger sind: Torben Brandt (ehem. Vorstand Oldau), Andrea Brichta (Diakonin in Wathlingen), Martina Ehlers (Diakonin in Lachendorf), Dorothea Rehn ( Diakonin in Klein Hehlen u. Hambühren), Marwin Adam, Jonas Bird (beide Klein Hehlen), Johanna Weber (ehem Vorstand, Lachendorf) und Alina Stechert (Mtglied des vorherigen Vorstands.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und Mitwirkenden für den tollen Sommerkonvent und freuen uns auf den Konvent im September. Genießt die Sommerferien. :-)