Ein volles und bunt gepacktes Konventswochenende 3. - 5.2.23

Thu, 09 Feb 2023 15:02:38 +0000 von Deniz Avsar

Unser all jähriges Konventswochenende fand vom 3. - 5.2.23 wieder statt. Nach den Vorbereitungen und einem intensiven Abend am Freitag , ging am Samstag direkt unser Bildungstag los, mit dem Thema: Peer-To-Peer-Seelsorge. Die Teilnehmenden konnten vieles neues dazulernen und in Übungen auch über ihr eigenen Schatten springen. Am Abend nach dem Bildungstag konnten sich alle während der Andacht entspannen. Daraufhin ging es mit Bewegung und Elan beim Abendprogramm weiter. Ausgeschlafen und munter stand am Sonntag nun der KKJK an, mit Themen wie Vernetzung und Regionalisierung, im Sinne dessen gab es dazu Erlebnispädagogik mit Dominosteinen.

Alles in einem war es mal wieder ein erfolgreiches Wochenende mit vielen wichtigen, interessanten und neuen Themen für die Jugendlichen.

Wir freuen uns auf den nächsten Konvent.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.
Bestätigen

Bist du sicher?