Frühjahr Juleica 24.3.-30.3.2023

Tue, 04 Apr 2023 12:40:43 +0000 von Deniz Avsar

Evangelische Jugend Celle JuLeiCa
Die erste Juleica dieses Jahres ist nun geschafft. Vom 24.3.-30.3.2023 startete die diesjährige Juleica in Müden an der Örtze.
Nach einem entspannten Kennlernen am Freitagabend ging es direkt an den darauffolgenden Tagen mit vielen interessanten Einheiten weiter. Aber der Spaß durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen, so gab es ein Filmabend und ein großes „Würfeln bis der Arzt kommt", mit der ganzen Gruppe.
Mit neuem Wissen und vielen Praxiserfahrungen konnten wir alle Teilnehmenden gewissenhaft am Donnerstag nach Hause fahren lassen.

Wir wünschen alle Teilnehmenden viel Erfolg als angehende Jugendgruppenleiter:innen.
Weiter Bilder zu der Juleica findet ihr HIER in der Galerie.
Quelle: KKJD Celle
Bestätigen

Bist du sicher?